シュミットは日本にいるよ。

Ich bin bis September 2007 als Student in Japan und verfolge das ambitionierte Vorhaben, was ich erlebe, festzuhalten und zu schreiben, was ich mir dabei denke. Macht dieser Satz Sinn? Wohl kaum, und gleichzeitig zeigt er, was ich mir vorgenommen habe, naemlich Sinn zu finden, wo zunaechst erstmal keiner zu sehen war. Vielen Dank fuers Lesen, ich weiss es ist manchmal schwer. Zum Glueck weiss keiner wie es in meinem Kopf aussieht...

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Fotos


Ich habe nun begonnen, Fotos hochzuladen. Diese sind hinterlegt bei www.photobucket.com
Der Name des Albums is sebasschmidt (Einfach sebasschmidt bei "Search Images" eingeben).

Allerdings glaube ich nicht, dass ich Informationen zu den Bildern hinterlegen kann, also werde ich sie demnaechst dann wohl in meinem blog beschreiben. Erstmal viel Spass damit.

1 Comments:

At Freitag, Dezember 29, 2006 8:18:00 PM, Anonymous Anonym said...

alles schön und gut, aber wo sind die hässlichkeitsfotos?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home